cFunktional

Wir informieren…

Extra großes Kuchenstück

Nach dem wir mit dem Küchenrundgang fertig waren, setzten wir uns an den kleinen Küchentisch und meine Schwester holte aus dem Kühlschrank einen Kuchen heraus und stellte ihn in die Mitte des Tisches. Ich hoffe dir schmeckt der Kuchen, das Rezept ist neu, das habe ich aus einer Zeitschrift. Ich fasse es immer noch nicht, dass du mir einen Ventilator geschenkt hast, aber greif zu, lass es dir schmecken! Ich muss lachen, denn ich habe meine Schwester schon lange nicht mehr so überrascht und es freut mich, dass sie sich so darüber freut. Ich schneide mir ein extra großes Stück vom Kuchen ab und lege ihn auf mein Teller. Der Kuchen schmeckt ganz ok, sage ich zu ihr und sie schaut mich schräg an. Ja ok, sage ich zu ihr, er schmeckt sehr gut, dabei muss ich lachen.

Schon klar, sagt sie darauf, hast du ein Glück, dass du mir heute schon einen Ventilator geschenkt hast. Ja habe ich ein Glück, denn der Kuchen schmeckt wirklich gut betone ich noch einmal, ich glaube ich werde noch ein zweites Stückchen essen. Was hältst du davon, wenn du mich auch einmal zu dir heim einlädst, fragt sie mich, das hast du bis jetzt noch nie so richtig gemacht, ich bin zwar schon öfters bei dir gewesen, aber du hast noch die einen Kuchen gemacht oder sogar für mich gekocht, das wäre doch mal was. Ja das können wir schon machen, antwortete ich, wenn du mir auch so einen tollen Ventilator schenkst, dann ist das kein Problem, da finden wir schon einen richtigen Tag.

 

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.